Mittwoch, 25. November 2015

[Urban Decay Blogparade] - shining shimmering splendid


Hello~,
lange ist es her. Es ist so viel passiert die letzten Wochen, Monaten.
Meine Nägel sind nun ganz ganz kurz und mir fehlt es derzeit sowohl an Motivation als auch an Inspiration meine Nägel zu verzieren. -_- Ich denke kaum, dass sich dies die nächsten Wochen groß ändert, daher werden nun mehr Beautyposts kommen.
Angefangen mit der heutigen Urban Decay Blogparade, die Steffi wieder so toll organisiert hat.
Und heute bin ich mit  thebeautyinspirationspinkysallycosmetic-wife,  livingthebeauty und zaphiraw an der Reihe.
 Verwendete Produkte:
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Urban Decay Deluxe Shadow Box (Ransom/Honey/ Zero)
Urban Decay Naked2 Basics (Skimp/Frisk/ Undone)
Urban Decay Ink For Eyes Cream Eyeliner in Zero
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in LSD
Urban Decay Matte Revolution Lipstick in Bittersweet

Hauptsächlich kam hier Ransom zum Einsatz. Die Deluxe Palette habe ich schon so lange und ich liebe sie bis heute noch. Der Mix aus den knalligen Farben und den neutraleren Farben ist einfach total praktisch, wenn man nur eine Palette mit in den Urlaub zum Beispiel mitnehmen will. ^3^
Verblendet wurde Ransom mit Frisk aus der Naked2 Basics. Als Highlighter habe ich dann Skimp verwendet, ebenfalls aus der Naked2 Basics. Undone kam auf den äußeren Winkel meines Augenlids, dies sollte für mehr Tiefe sorgen. LSD ist mein absoluter Lieblingsliner derzeit. Er ist zwar dunkel, aber nicht ganz so langweilig wie es ein Schwarz wäre. Schließlich kam noch Honey hinzu. Erinnert euch diese Lila-Gelb Kombi auch an die Lakers hahahaha
Für meinen Lidstrich habe ich einen Creameyeliner verwendet und diesen dann mit Zero "verschlossen". Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber meine Creamliner halten ohne zusätzlichen Lidschatten nie besonders lange :O

Der Blogtitel ist übrigens an Disney's Aladdin angelehnt. Den Film habe ich mir gestern erst wieder angeschaut und fand die Farben irgendwie passend dazu (auch wenn der Film nicht wirklich als Inspiration gedient hatte).
Auf meinen Lippen trage ich zudem Bittersweet. An sich mag ich die Farbe sehr gern, aber ich hatte irgendwie gedacht sie würde mehr ins lilane gehen. Naja. Whatever.
Urban Decay Matte Revolution Lipstick in Bittersweet
AMUs und FOTDs sind ja nicht so mein Spezialgebiet, dennoch hoffe ich, dass euch der Look gefällt. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet es zu schminken. Und schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbei:

Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog  - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts  - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde   - missjennyg
Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic

 

Kommentare:

  1. Was heißt nicht dein Spitzengebiet?! Ich find das AMU sehr schön und auch, wie du die Fotos dazu geschossen hast. Ich freu mich schon auf mehr Beauty-Einträge deinerseits ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombi und ein toller Look! c: Bittersweet habe ich jetzt schön öfters gesehen und die Farbe gefällt mir immer besser! c:

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich deine Nagel Designs liebe, freue ich mich über deine Beauty Posts :)
    Das Ergebnis sieht echt schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. boah diese wimpern <3 und die lippenfarbe ist echt der hammer! lg sandy

    AntwortenLöschen
  5. Also mit gefällt dein AMU sehr gut! Sehr schöne Farben und es steht dir super. Die Lippenstiftfarbe wäre nun allerdings nicht gerade meine erste Wahl ^.~

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Nail Arts, aber wie sehr freue ich mich so ein schönes AMU von dir zu sehen *_* die Kombi finde ich total schön. Habe lustigerweise die Palette heute auch benutzt :D den Lippenstift mag ich auch sehr gerne, habe ich auch, aber bei mir sieht er ebenfalls sehr pink aus ^^

    AntwortenLöschen
  8. wow ich liebe das Augen Make up!
    so schön eyecatchy haha
    top! einfach nur top, muss das mal nach schminken

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. That color combo is awesome. Very pretty!

    AntwortenLöschen